Portrait Andrea Hoppe-Poschen

Andrea Hoppe-Poschen;
Geschäftsführerin

Portrait Gerd Poschen

Gerd Poschen
Gründer, 2008 verstorben

Portrait Martina Poschen

Martina Poschen
Geschäftsführerin

Kompetenz durch Erfahrung

Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen und stehen Kommunen, Industrieunternehmen und privaten Einrichtungen seit 1973 im Bereich der Wasseraufbereitung als Partner zur Seite. Die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens haben wir durch die konsequente Umsetzung unserer Firmenphilosophie erreicht: qualitativ hochwertiger und zuverlässiger Service sowie kompetente Beratung unserer Kunden. Möglich war und ist dies nur durch ein gut organisiertes Team von erfahrenen, motivierten und kundenorientiert denkenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Die weitreichende Erfahrung in der Reinigung und Desinfektion von Wasserkreisläufen ist mittlerweile auf die zweite Generation übergegangen. Der Gründer und langjährige Inhaber des Unternehmens, Gerd Poschen, hat sich 2006 aus dem operativen Geschäft zurück gezogen und war noch beratend tätig, bis er leider 2008 verstarb. dp Wasseraufbereitung wird nun durch seine Töchter, Andrea Hoppe-Poschen (Geschäftsführerin) und Martina Poschen (Geschäftsführerin) geführt.

Unser Leitmotiv – Qualität und Zuverlässigkeit

Nach wie vor ist es unser wichtigstes Ziel, dass unsere Kunden durch erstklassige Wasserqualität einwandfreie und einladende Dusch- und Beckenanlagen anbieten können. Aus diesem Grund arbeiten wir stetig daran, unseren Service weiter zu verbessern und auszubauen. Dabei haben wir immer auch die Effizienz des Betriebes im Blick: Unsere Kunden können die Füllwasserzugaben minimieren und so erhebliche Mengen des kostbaren Gutes Wasser sparen.

Zur Sicherung unserer hohen Standards verfügen wir über ein leistungsfähiges Qualitäts-Management und sind seit nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Wir werden in regelmäßigen Abständen von einem unabhängigen Institut überprüft. Unsere Mitarbeiter werden kontinuierlich geschult und sind so immer auf dem neuesten Stand der Technik. Für unsere Kunden bedeutet dies eine garantiert normgerechte und zuverlässige Ausführung aller von uns durchgeführten Arbeiten.

Unsere Qualitätspolitik können Sie auf Anfrage einsehen.

Hier können Sie sich unsere Firmenbroschüre als PDF (Download 1,2 MB) anzeigen lassen bzw. herunterladen.